• Jobs Job bei plentymarkets GmbH

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w)

plentymarkets GmbH

Kassel

Kassel

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w) plentymarkets GmbH Kassel Eigenständige Bearbeitung der Kundenanfragen; schriftliches und telefonisches Mahnwesen, sowie die Einleitung von gerichtlichen Mahnverfahren; Bearbeitung von Vorgängen im Vollstreckungswesen; Korrespondenz mit Inkassobüros und Anwälten.

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w) Unbefristet In Teilzeit/ab 30 Std Oder Vollzeit Die Gmbh Ist Ein Führendes Software-unternehmen Im Bereich Innovativer E-commerce-lösungen Das Die Gleichnamige Erp Software Entwickelt Hat Die Internetbasierte E-commerce-komplettlösung Umfaßt Alle Erforderlichen Komponenten Für Den Erfolgreichen Online-handel Auf Den Größten Marktplätzen Der Welt Haben Sie Spaß An Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Unternehmen Möchten Sie Das Wachstum Und Die Dynamik Eines Führenden Anbieters Für E-commerce-lösungen Auch Für Ihr Berufliches Weiterkommen Nutzen Dann Starten Sie Doch Als Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w) Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung Der Kundenanfragen Schriftliches Und Telefonisches Mahnwesen Sowie Die Einleitung Von Gerichtlichen Mahnverfahren Bearbeitung Von Vorgängen Im Vollstreckungswesen Korrespondenz Mit Inkassobüros Und Anwälten Administrative Tätigkeiten Und Büroorganisation Einbringung Persönlicher Ideen Und Erfahrungen Zur Prozessoptimierung Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Forderungsmanagement Sichere Edv-kenntnisse In Ms Office Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kommunikative Fähigkeiten Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Stelle In Einem Engagierten Team Eines Sehr Erfolgreichen Unternehmens Wir Setzen Auf Flache Hierarchien Und Geben Ihnen Die Möglichkeit Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven Im Wachstumsmarkt E-commerce Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Sowie Eine Leistungsbezogene Bezahlung Tragen Dazu Bei Dass Sie Sich Persönlich Weiterentwickeln Und Langfristig Erfolgreich Bei Uns Tätig Sein Können Einsatzort: Kassel Starttermin: Ab Sofort Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Via E-mail An: Jobs@com Ansprechpartner: Herr Jan Griesel Sachbearbeiter Forderungsmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Forderungsmanagement Kaufmann Kauffrau Support Kundenberater Kundenbetreuung Mahnwesen Mahnverfahren Vollstreckungswesen Prozessmanagement Kassel Hessen Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w) Eigenständige Bearbeitung Der Kundenanfragen Schriftliches Und Telefonisches Mahnwesen Sowie Die Einleitung Von Gerichtlichen Mahnverfahren Bearbeitung Von Vorgängen Im Vollstreckungswesen Korrespondenz Mit Inkassobüros Und Anwälten Kassel Sachbearbeiter Forderungsmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Forderungsmanagement Kaufmann Kauffrau Support Kundenberater Kundenbetreuung Mahnwesen Mahnverfahren Vollstreckungswesen Prozessmanagement Kassel Hessen

Java Software Developer (m/w)
   plentymarkets GmbH (Kassel)

Customer Service Engineer (m/w)

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w)

Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement / Vollstreckung und Insolvenz
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)

Ausbildung Elektroniker/in für Geräte und Systeme
   RU Recycling - und Umweltdienst GmbH (Borken (Hessen))

Techniker:in Elektrotechnik für Planung und Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)